Andreas "Obel" Obering

Der Obel ist Comedian und seit vielen Jahren auf der Bühne. Mit dem Duo "Till & Obel" feierte er große Erfolge und ist aktuell mit seinem Soloprogramm "Alles rund" unterwegs. Er spielte im Sönke Wortmann Blockbuster "Das Wunder von Bern" den Kultkommentator Herbert Zimmermann (Tooooooor, Tooooooor). Seine Stimme ist legendär und Obel Obering präsentiert die Legende in einer einzigartigen Form. Er steht als Moderator und Kommentator für Veranstaltungen, Messen, etc. zur Verfügung.

 


   

Referenzen - TV - Auszug
:
* Finalist "Schwelmer Kleinkunstpreis"
* Fansong "Sooo geh´n die Deutschen"
* Erfolgreiche Tourneen als Duo "Till & Obel"

 


Referenzen - Event - Auszug
:
* Zahlreiche Events, Galas, Messen, etc.
* Schauspieler Herbert Zimmermann
  "Das Wunder von Bern"
 

 

   
Sprachen:
Deutsch