Andreas Möller

Andreas Möller ist Weltmeister, Europameister, Weltpokalsieger, Champions-League-Sieger, UEFA-Cup-Sieger, Deutscher Meister und auch Pokalsieger. Mehr kann man in einer Fußball-Karriere nicht erreichen. Seine hauptsächlichen Vereine waren Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt und der italienische Top-Club Juventus Turin. Nach seiner aktiven Karriere machte er den Trainerschein in Köln und arbeitete später bei Victoria Aschaffenburg sowie als Manager bei Kickers Offenbach.
 

In Kooperation mit Sports2Business


Erfolge:
* Weltmeister 1990
* Europameister 1996
* Vize-Europameister 1992
* Weltpokalsieger 1997
* Champions-League Sieger 1997
* UEFA-Pokalsieger 1993
* Deutscher Meister 1995, 1996
* Deutscher Pokalsieger 1989, 2001, 2002
* u.a.

 
Spielerstationen:
* Eintracht Frankfurt
* Borussia Dortmund
* FC Schalke 04
* Juventus Turin





 


 
Weitere Karrierestationen:
* Trainer Victoria Aschaffenburg
* Manager Kickers Offenbach
* Gewählt in die BVB Jahrhundert-Elf

Spiele - Auszug:
* 429 Bundesligaspiele / 110 Tore
* 56 Serie A Italien / 19 Tore
* 85 A-Länderspiele / 29 Tore